SCW Damen unterliegen im zweiten Heimspiel deutlich

Konnte man das erste Heimspiel noch sehr erfolgreich gestalten, so musste man gegen den Tabellenführer im zweiten Heimspiel eine deutliche und verdiente Niederlage einstecken.
Die SCW-Damen kamen sehr schlecht in die Partie, so dass bereits nach 15 Minuten ein 2:10 auf der Anzeigentafel stand und bereits die Vorentscheidung gefallen war. Bis zur Halbzeitpause konnten wir uns etwas fangen und so ging es mit 6:17 zum Pausentee.
Auch nach der Halbzeitpause fanden wir gegen die offensive und aggressive Deckung der Wieblinger Damen nur selten ein Durchkommen. Viele individuelle Fehler ermöglichten dem Gegner auch weiterhin sehr einfache Tore.
Trotzdem hat sich die Mannschaft vor allem in der zweiten Hälfte nicht hängen lassen und auch die Bank hat positive Stimmung verbreitet.
Nun gilt es bis zu unserem nächsten Heimspiel gegen Dielheim am 26.11.2016 an unseren Fehlern zu arbeiten und wieder einen Platz in der Tabelle nach oben zu klettern.