Knapper Sieg im ersten Spiel des Jahres

In unserem ersten Spiel im Jahr 2017 hatten wir die zweite Mannschaft des TV Bammental zu Gast. Im Hinspiel in Bammental mussten wir eine deutliche Niederlage hinnehmen, daher hatten wir in dieser Begegnung etwas gut zu machen.
Doch wir starteten nicht besonders gut in die Begegnung nach etwas über zehn gespielten Minuten stand es 3:3. In der Folge erzielten wir über 14 Minuten (!!!) kein eigenes Tor mehr, so dass es nach knapp 25 Minuten 3:8 für unsere Gäste aus Bammental stand. Bis zur Halbzeit konnten wir nochmal auf drei Tore verkürzen (7:10).

Auch den Beginn in die zweite Halbzeit verschliefen wir leider wieder. Doch im weiteren Verlauf des Spiels kamen wir zurück und konnten eine viertel Stunde vor Schluss nach langer Zeit die Begegnung ausgleichen. Auch dank einiger Überzahlsituationen schafften wir es in der Folge das Spiel zu unseren Gunsten zu wenden, so dass wir am Ende 24:21 gewannen.

Nächste Woche haben wir nochmal spielfrei, unsere nächste Begegnung bestreiten wir am 5. Februar um 19:40 Uhr beim PSV in Heidelberg.

Es spielten: Mark Hornstein (Tor), Lukas Ohnemus, Jörg Heckmann (10), Jens Helfrich (3), Leo Gärtner (1), Jonas Heckmann (6/4), Robert Fey, Tobias Kretzler (4), Lukas-Tim Stadtfeld
Trainer: Jürgen Beisel