Am Samstag den 08.04. waren wir zum vorletzten Saisonspiel zu Gast in Walldorf. Nach dem erfolgreichen Hinspiel in Wilhelmsfeld wollten wir auch auswärts die Punkte mitnehmen.

Dennoch schafften es die Walldorfer uns zu Anfang auf dem falschen Fuß zu erwischen und mit 3:0 in Führung zu gehen. Doch wir ließen uns nicht beeindrucken und fanden immer besser zu unserem Spiel, wodurch wir eine zwei Tore Führung mit in die Pause nehmen konnten. Der zweite Durchgang verlief dann aber ausgeglichener als wir uns das gewünscht hatten und wir schafften es, vor allem wegen einiger Fahrlässigkeiten in der Abwehr, nicht uns entscheidend abzusetzen. Trotzdem reichte es am Ende um einen verdienten Sieg mit 31:29 über die Zeit zu bringen.

Wir bedanken uns wie immer bei den mit gereisten Zuschauern und treten am 22.04. das letzte Mal beim TV Dielheim an.

Es spielten: Mark Hornstein(Tor), Jörg Heckmann(2), Sebastian Dowideit(1), Lukas Ohnemus, Jens Helfrich(10/2), Jonas Heckmann(6/2), Michael Schmitt (1), Leo Gärtner(1), Yannick Jüngling, Tobias Kretzler(10), Klaus Kalb;