Am 22.04. war es soweit. Das letzte Saisonspiel stand an. Zu Gast in Dielheim, dem einzigen Verein, gegen den es uns noch nicht gelang zu punkten, wollten wir einen gelungen Abschluss hinlegen und uns mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden.
Gegen einen starken Gegner entwickelte sich von Anfang an ein sehr enges Spiel zweier gleich starker Gegner. Nachdem es uns gelang in der 9. Minute mit 3 Toren in Führung gehen zu können, ging es danach genau in die andere Richtung und mit einem 14:14 ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnten wir in Minute 42 durch starkes Spiel sogar 4 Tore Abstand bekommen, doch danach folgte ein ärgerlicher Leistungsabsturz und unser Spiel war nur noch von überhasteten Abschlüssen und schwacher Abwehrarbeit geprägt. So gelang es Dielheim letztendlich das Spiel zu gewinnen, was zwar für uns ärgerlich ist, uns aber für nächste Saison motiviert noch stärker zu werden.

Wir blicken auf unsere zweite Saison in der Kreisliga 2 mit Stolz zurück, da wir gezeigt haben, gegen jeden Gegner mitspielen und auch gegen (fast) jeden Punkten zu können. Ein riesiges Dankeschön gilt unseren beiden Trainern Sigi und Ted, die sich haben breitschlagen lassen, nochmal in den Ring zu steigen und mit uns diese Runde zu bestreiten. Außerdem bedanken wir uns bei unserem Zeitnehmer Olli, der mit einem selten gesehenen Engagement bei fast jedem Spiel dabei war um uns zu unterstützen. Last but not least wollen wir allen Zuschauern zuhause, wie auch auswärts, für die fantastische Unterstützung danken, die wir über die gesamte Saison erfahren durften. Wir schließen die Spielzeit 16/17 mit einem guten 4. Platz ab und freuen uns darauf nächste Saison mit all unseren Unterstützern im Rücken wieder anzugreifen.

Es spielten: Mark Hornstein(Tor), Jörg Heckmann(4), Sebastian Dowideit(2), Jens Helfrich(10/1), Jonas Heckmann(5), Leo Gärtner(1), Yannik Jüngling(1), Tobias Kretzler(7), Lukas Ohnemus, Christian Wernz;