Am Samstagnachmittag fand das fünfte Spiel für die weibliche C-Jugend gegen den TV Dielheim in der Odenwaldhalle statt.

Das Spiel gestaltete sich von Beginn an langsam doch sehr einseitig. Unsere Mädels waren von Anfang an sehr konzentriert. Durch eine stabile Abwehr und eine gut aufgelegte Lene im Tor kamen die Gegner nur selten zu einem erfolgreichen Abschluss. Somit führten wir hochverdient mit 11:3 zur Halbzeit.

In der Pause haben wir uns vorgenommen schneller zu spielen und offensiv in der Abwehr zu agieren. Dies wurde auch umgesetzt und die Mädels belohnten sich mit einfachen Gegenstößen.
Es konnten einige Bälle rausgefangen werden, Fehler der Gegner wurden provoziert und unsere Mädels kamen immer wieder erfolgreich durch die gegnerische Abwehr. Genauso begeisterten sie die Zuschauer mit einigen Spielzügen, die wiederholt zu Torerfolgen führten.

Mit einem souveränen Auftritt sicherten wir uns die nächsten beiden Punkte. Dies beweisen auch die Fotos, lieben Dank an Klaus für das festhalten der Bilder.
Das nächste Spiel der weiblichen C-Jugend findet am 28.10. um 16.30uhr in der Odenwaldhalle statt. Über ihren Besuch würden wir uns sehr freuen!

Gespielt haben: Lene (Tor), Vanessa (3), Franka (11), Michi (6), Lucie (3), Marlene (1), Pia, Hannah

IMG_8828 IMG_8834 IMG_8842 IMG_8848 IMG_8851 IMG_8853 IMG_8858 IMG_8860