Sa. 07.10.

TSV Germania Malsch 2 – SC Wilhelmsfeld 26:23 (15:8)

Gegen Malsch begannen wir das Spiel mit dem 7. Feldspieler und diese Taktik ging gut auf, so dass es schnell 6:3 aus unserer Sicht stand. Danach allerdings funktionierte bis Ende der ersten Halbzeit nichts mehr. Vorne warfen wir dir Bälle am laufenden Band weg und die Abwehr war kein Verbund mehr. Dadurch gelang es Malsch zur Halbzeit auf 15:8 davon zu ziehen.

Durch einen wahren Kraftakt gelang es uns trotzdem in der 52. Minute zu 22:22 auszugleichen. Dann war es allerdings extrem unglücklich, dass wir in der falschen Spielphase sehr fragwürdige 2-Minuten bekamen und dadurch ärgerlicherweise doch noch verloren.

Es spielten: Mark Hornstein(Tor), Florian Flicker(Tor), Jörg Heckmann(4), Sebastian Dowideit(1), Lukas Ohnemus(1), Robert Fey, Sasa Boskovic(7), Thomas Lauer, Leo Gärtner(1), Yannick Jüngling(2), Tobias Kretzler(7/2);