Die männliche E-Jugend stellt sich vor:
Nachdem der SC Wilhelmsfeld die vergangene Runde mit einer gemischten E-Jugend die Spiele bestritt, wird es in der Saison 2016/2017 wieder eine reine männliche E-Jugend geben.
Das formulierte Ziel der letzten Runde konnte mit dem zweiten Tabellenplatz mit übertroffen werden. Für die kommende Runde haben wir uns vorgenommen, sich erneut im oberen Tabellendrittel zu etablieren.
Unser Kader ist dieses Jahr noch nicht ganz so groß, sodass wir uns über neue handballbegeisterte Jungs freuen würden. Willkommen sind alle Kinder der Jahrgänge 2006, 2007 und 2008 gerne auch für ein erstes Probetraining. Unsere Trainingszeit ist jeden Freitag von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr in der Odenwaldhalle in Wilhelmsfeld.
Wir freuen uns auf eine spannende Saison,
das Trainerteam Mona, Julia und Lukas

img_9952