Wettschulden sind Ehrenschulden. Unter diesem Motto hat am Freitag die „alte“ D-Jugend weiblich ein letztes Mal auf die Meisterschaft der letzten Runde angestoßen. Das Wetter war perfekt und so konnten die Kids und die Eltern bei leckeren Salaten, Steaks und Würstchen einen perfekten Abend genießen. Die Vorbereitung wurde komplett von den Eltern übernommen und so fehlte es an Nichts und auch die Erwachsenen hatten Ihren Spaß! Danke an alle für die tolle Unterstützung!

Damit ist das Feiern aber definitiv vorerst beendet und ab der nächsten Woche starten wir in die Vorbereitung der neuen Saison.

 

Wir freuen uns natürlich auch sehr über neue Gesichter. Wenn Du Lust hast: einfach mal vorbeischauen. Unsere Trainingszeiten sind dienstags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr in der Odenwaldhalle.

img_2327