MB. Nachdem wir bisher gegen TV Dielheim verloren haben und gegen Waldbrunn/Eberbach wegen zu wenig Spielern nicht antreten konnten, wollten wir das 3. (Auswärts-) spiel gegen die SG Vogelstang/Käfertal gewinnen. In der Quali hatten wir zwar gegen sie knapp verloren, aber wir wussten dass sie zu besiegen sind.

Nach dem wir 2:0, 3:1 und 4:2 zurücklagen, wurden wir in der Abwehr und im Angriff stärker und das Blatt wendete sich. Als wir noch zwei Bälle rausfangen konnten und beide sicher im Tor unterbrachten, gingen wir schließlich mit 5:7 in Führung und mit einem Halbzeitstand von 5:9 in die Kabine.
Motiviert gingen wir in die zweite Halbzeit. Felix war wie immer unser sicherer Rückhalt im Tor und Dank eines immer besser funktionierenden Zusammenspieles konnten wir unsere Führung weiter ausbauen. Auch Ben gelang es einen Tempogegenstoss zu verwandeln und so sein erstes Tor in der C-Jugend zu erzielen. Auch Lars, (unser Kreisläufer) konnte sich oft durchsetzen und somit 4 Tore erzielen.
Nach 50 Minuten Spielzeit pfiff der Schiedsrichter das Spiel mit einem Endstand von 10:24 ab, und wir konnten mit unseren ersten zwei Punkten gut gelaunt nach Hause fahren.
Danke an alle D-Jugend-Spieler die vor ihrem eigenen Spiel bei uns ausgeholfen haben.

Gespielt haben:
Mathis Boguslawski (3), Kai Jörder, Mika Klapdohr, Lars Keller (4), David Hoss (9), Tobias Gärtner, Ian Johnson (4), Felix Schubert (Tor), Tobias Schmitt (3), Ben Spiegel (1)

Für alle 13 bis 15 Jährigendie an Handball interessiert sind:
Trainingszeiten von der Männliche C-Jugend
Donnerstags 18:30-20:00 Uhr