SR. Arbeitssieg. Sichtlich schwer tat sich unsere männliche D-Jugend beim Auswärtsspiel bei der SG Kirchheim. In der Anfangsphase der Begegnung konnte im Angriff die Einwurf-Chancen gut genutzt werden, jedoch wurde im defensiveren Bereich nicht konsequent gearbeitet. So kamen die Heidelberger zu einfachen Toren und gingen Mitte der ersten Halbzeit erstmals in Führung. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Die Seiten wurden beim Stande von 10:13 Toren gewechselt.

Nach der Pause konnten die Wilhelmsfelder ihre Führung mit ein, zwei Toren behaupten, mussten aber 5 Minuten vor Spielende den Ausgleich hinnehmen. Nach der folgenden Auszeit wurden zwei Treffer in Folge erzielt und man gewann letztlich glücklich, aber nicht unverdient mit 19:18 Toren. Es war das schlechteste Spiel unserer Mannschaft in dieser Runde, der Schiedsrichter leitete die Partie sehr unglücklich. Einzig Moritz und Mika zeigten eine starke Leistung.

Es spielten: Moritz Braun, Tobias Gärtner(2), Ben Spiegel(2), Lorenz Kral, Mika Klapdohr(6), Jonas Jörder(1), Lars Keller(3), Steffen Fröhlich, Fabian Stangl(3), Philipp Weinhold(1), Marek Path(1), Björn Keller, Jonathan Gäßler.