Nachdem vergangene Woche das Spiel gegen Steinsfurt abgesagt wurde, konnten wir einfache 2 Pubkte für uns gewinnen. Der Gegner in dieser Woche hieß TB Neckarsteinach. Das Hinspiel konnten wir sehr klar für uns entscheiden (8:200/4:25). Demnach wollten wir natürlich auch das Rückspiel gewinnen. Allerdings machte der Gegner uns das Leben schwer. Im Angriff gelang es uns selten zum Torabschluss zu kommen. Immer wieder konnte die gegnerische Mannschaft uns die Bälle einfach rausprellen. Auch unsere Abwehr stand nicht wie gewohnt. Nach diesem schlechten Spielstart nahmen die Trainer bereits nach 10 Minuten die Auszeit (4:4). Es wurde versucht die Mannschaft wachzurütteln und motiviert die gewohnte Spielform anzunehmen. Bis zur Halbzeit wurde es besser und wir konnten uns mit 9:5 absetzten.

In der zweiten Hälfte musste die Mannschaft auf David verzichten, sodass wir nur noch einen Auswechselspieler hatten. Trotzdem zeigte die Mannschaft Kampfgeist und Siegeswille. Im Angriff gelang es uns durch Doppelpässe immer wieder zum Torabschluss zu kommen. Der Sieg der Wilhelmsfelder war zwar zu keinem Zeitpunkt gefährdet, trotzdem war es eine verhältnismäßig schlechtere Leistung. Wir konnten spüren, dass Simon und Lucienne gefehlt haben und freuen uns, dass sie beim nächsten Spiel wieder dabei sind. Das Spiel endete 17:9.

Es spielten: Lasse (Tor/2), David (2/Tor), Julian (4), Marco (2), Samuel, Levin (3), Janek (2), Xander (1), Jonathan (1)