Das dritte Heimspiel fand ungewöhnlicher Weise an einem Freitag Abend gegen den TV Sinsheim statt. In der vergangenen Saison wurde das Team aus Sinsheim ungeschlagener Staffelmeister. Zu Beginn des Spiels konnten wir uns eine 4:1 Führung erspielen. Allerdings konnten wir einen gegnerischen Spieler nicht in den Griff bekommen, sodass wir die Führung nicht halten konnten. Sinsheim holte bis zur Halbzeit auf und konnte mit 7:8 in Führung gehen.  Wir hatten noch keinen Grund zur Sorge, da wir 2 Torschützen mehr vorweisen konnten.

In der zweiten Halbzeit sollte die Mannschaft sich mehr auf sichere Passwege und sicheres Fangen konzentrieren. In der Abwehr spielten wir eine inkonsequente Manndeckung, sodass die Gegner uns immer wieder hinterlaufen konnten und einfache Tore erzielten. Der Rückstand wurde größer und das Spiel endete 11:17. Zu erwähnen ist der erste Einsatz in der männlichen E-Jugend von Lucienne.

Es spielten: David (Tor/1), Jonas (1/Tor), Marco Lasse (1), Levin (1), Janek (1), Lucienne, Björn (2), Jonathan, Simon (4)