SR. Gutes Spiel. In einer abwechslungsreichen, kampfbetonten Partie zweier Mannschaften auf Augenhöhe behielten die Gastgeber verdient beide Punkte in Wilhelmsfeld. In der ersten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen. Zur Pause stand es 11:10 Toren für Wilhelmsfeld. In der zweiten Spielhälfte legte unsere D-Jugend ein paar Körner drauf und führte stets mit zwei, drei Toren. Heidelberg nahm seien zweite Auszeit, dennoch ließen sich die Wilhemsfelder nicht mehr aus dem Konzept bringen. Unter der Anfeuerung der Zuschauer hatte unsere Mannschaft nun das Heft fest in der Hand und gewann verdient mit 23:19 Toren.

Es spielten:

Moritz Braun (Tor), Tobias Gärtner, Ben Spiegel (3/1), Mika Klapdohr (8), Jonas Jörder,

Lars Keller (4/1), Fabian Stangl (3), Philipp Weinhold (5), Marek Path, Björn Keller, Daniel Rühle, Jonathan Gäßler und Steffen Fröhlich