Fast schon Tradition bei den Minis ist der Abschlussausflug nach der Handballrunde. Dieses Jahr hatten sich die Betreuer den Alla Hopp Spielplatz in Absteinach ausgesucht. Hier war für alle Altersgruppen was geboten. Egal ob beim Flooßfahren,Klettern,Trampolin hüpfen, Seilbahn fahren oder beim Fitnessparcours, hier kamen alle auf ihre Kosten.

Der Wettergott war an diesem Samstag  gnädig mit uns gestimmt und so konnten wir bei trockenem Wetter unser mitgebrachtes Picknick in der Parkanlage gemütlich verspeisen.

Herzlichen Dank auch an alle „Mitgereisten Eltern“, die uns beim Transport der Kids unterstützten.

Zuletzt ist noch „Tschüss“ an Jonas Heckmann und Petra Santoro zu sagen, die uns aus beruflichen Gründen verlassen. Wir hatten immer viel Spaß miteinander!!Ihr seid immer wieder herzlich Willkommen bei den Minis!

IMG-20160613-WA0006 IMG-20160613-WA0007 IMG-20160613-WA0008 IMG-20160613-WA0009 IMG-20160613-WA0010