Mit Marko Boskovic, haben die SC-Damen einen neuen Trainer! Boskovic, geboren am 06.08.1996 in Heidelberg, ist seit 2014 Schiedsrichter und hat seitdem bereits mehr als 150 Spiele geleitet. Im vergangenen Jahr nahm er sogar an einer Sichtung, des DHB Perspektivkaders für Schiedsrichter teil.

Bis 2015 spielte er selbst aktiv beim HC Mannheim-Neckarau und hat bereits mehrere Trainer bei ihrer arbeit begleitet und ihnen über die Schultern geschaut. Boskovic möchte an der Weiterentwicklung der Mannschaft arbeiten und jede einzelne Spielerin individuell fördern und voranbringen. Neben der Weiterentwicklung und Förderung der Mannschaft hat er sich den größtmöglichen Erfolg als Ziel gesetzt. Man darf gespannt und voller Vorfreude auf die kommende Saison unserer jungen und talentierten Damenmannschaft mit ihrem jungen Trainer schauen!

Marko