Mit Slobodan Boskovic haben die Herren des SC Wilhelmsfeld seit Anfang Mai einen neuen Trainer.

Boskovic, der am 10.03.1968 in Kovin, dem damaligen Jugoslawien, heutigen Serbien, geboren wurde, lebt seit 1989 in Deutschland. Als Spieler bzw. Trainer war er unter anderem beim TSV Wieblingen, der TSG Plankstadt, der TSG Ketsch, der SG Nussloch und der TSG Ziegelhausen tätig.

Seine größten Erfolge waren unter anderem der Aufstieg mit der TSG Plankstadt im Jahre 1993 mit 43:1 Punkten, das entscheidende Spiel gegen den HSG Seckenheim (41:3 Punkte), ist auch heute noch bei den Plankstädter Handballern in aller Munde. Sowie seine Zeit in Ziegelhausen, von 2001-2007, in der er mit den Herren Gerland und Hofstetter zusammen extrem viel bewegt und erreicht hat.

Boskovics Ziele mit der Ersten sind sehr ehrgeizig. Er hat die Mannschaft vor ca. sechs Wochen übernommen und arbeitet seither akribisch daran jeden einzelnen Spieler weiter zu entwickeln. Er möchte den vornehmlich jungen Spielern seine eigene Handballphilosophie vermitteln, um am Ende den größtmöglichen Erfolg feiern zu können.

2017-06-09-PHOTO-00000010