Mit Thomas Lauer (24) bekommt die Erste weiteren Zuwachs für die neue Saison!

Seit seinem achten Lebensjahr spielte Lauer in der Ziegelhäuser Jugend sowie bei deren Senioren. Nun sucht er eine neue Herausforderung und strebt neue Ziele an. Er freut sich auf eine hoch motivierte, junge Truppe mit einem starken Teamgeist, die seiner Auffassung nach klar den Aufstieg als Ziel haben sollte. Diese Ambitionen sowie sein ehemaliger Jugendtrainer S. Boskovic, der wie bereits berichtet neuer Herrentrainer ist, waren die ausschlaggebenden Punkte, die ihn zu einem Wechsel in den Odenwald bewogen haben.

Lauer, der als Rechtshänder im Rückraum ein sehr flexibler Spieler ist und sowohl halb links als auch halb rechts spielen kann, ist eine echte Bereicherung für die Mannschaft. Wir freuen uns ihn in der kommenden Saison neben uns, statt uns gegenüber zu sehen!

Lauer