Mit Stolz können wir verkünden, dass mit Florian Flicker ein echtes Eigengewächs zum SC Wilhelmsfeld zurück gekehrt ist. Flicker, der 2012 in die Landesligamannschaft der C-Jugend Dossenheim wechselte kommt nun von den PSV Knights Heidelberg zurück in die Heimat. Als Torhüter stand er beim PSV von 2013-2017 zwischen den Pfosten, spielte unter anderem mit der A-Jugend in der Badenliga und mit der 1. Herrenmannschaft in der Landesliga und das mit gerade mal 18 Jahren!

Flicker wird im Wechsel mit Mark Hornstein im Tor stehen, ein Torhütergespann das in der 2. Kreisliga Heidelberg in der kommenden Saison mit Sicherheit seines Gleichen suchen wird.

Flicker erhofft sich eine persönliche Weiterentwicklung unter dem neuen Trainer Boskovic und eine maximal erfolgreiche Saison mit einer starken Mannschaft.

Flo