Am Samstag den 26.11. gelang es uns durch einen Kantersieg im Heimspiel gegen Walldorf 2 den 3. Tabellenplatz zu halten und auch mal etwas für die Tordifferenz zu tun. Von der ersten Minute an dominierten wir das Geschehen und zwangen Walldorf schon in der 8. Minute beim Stand von 5:1 zu einer Auszeit. Doch danach legten wir erst richtig los und konnten zu vielen Gegenstoßtoren kommen, indem wir unsere Geschwindigkeit ausnutzten und jeden Angriff versuchten schnell aufzuziehen. Gleichzeitig standen wir in der Abwehr sicher und so ging es mit dem Stand von 20:7 in die Halbzeit.

Wir nahmen uns vor das Spiel seriös zu Ende zu spielen und nichts mehr anbrennen zu lassen. Bis auf einen kleinen Hänger Mitte der zweiten Hälfte, in dem wir viel verwarfen und Walldorf zu einigen einfachen Toren kam, schafften wir dies auch und konnten so einen Endstand von 38:23 feiern.

Abgesehen von dem Pokalspiel am Dienstag Abend haben wir nun eine kurze Pause, bevor wir am 17.12. um 19:30 Dielheim zum enorm wichtigen Spiel im direkten Duell um Platz 3 empfangen.

Es spielten: Mark Hornstein (Tor), Jörg Heckmann (9), Sebastian Dowideit (5), Lukas Ohnemus (3), Jens Helfrich (3), Jonas Heckmann (1), Michael Schmitt (9), Leo Gärtner, Tobias Kretzler (6), Lukas Stadtfeld (1), Christian Wernz (1);