Am frühen Samstagmorgen machten wir uns mit großer Unterstützung der Eltern auf den Weg nach Waldbrunn/Eberbach. Hatten wir das Hinspiel in eigener Halle souverän gewonnen, so wollten wir daran anknüpfen. Die Mädels waren entspannt und machten sich sogleich auch warm.

Leider schienen sie zu entspannt. So gab es direkt einige Tore in den eigenen Kasten. Erst nach einem drei-Tore-Vorsprung gelang uns das erste eigene Tor. Und auch jetzt hatten wir die Gegner nicht im Griff. Immer wieder prellten sie uns die Bälle raus, oder wir verloren sie durch technische Fehler. Es schien, als wären die Gegner einfach wacher. Eine erste Auszeit musste her und die Mädels bekamen ihre Positionen neu zugewiesen. Jetzt ging es besser voran. Der Ball kam gut rüber in den Sturm und so schafften wir es, bis zur Halbzeit auf 8:5 ranzukommen. Allerdings war da schon klar, dass Eberbach deutlich mehr Torschützen hatte. Also, Kopf hoch und weiterhin kämpfen. Weitere Umstellungen brachten leider nicht den gewünschten Erfolg und so konnten wir bei einem Endstand von 14:7 nur zwei Torschützen aufweisen und verloren so das Spiel mit 98:14.

Heute war der Wurm drin. Zu wenig Bewegung, zu viele kleine Fehler. Mädels, wir wissen, dass ihr das besser könnt.

Es Spielten: Lilli (Tor), Lucienne (4), Nelli, Leni, Laura G., Adriana, Emma, Marie, Johanna (3), Mina, Tamara, Pauline, Laura K.