Tabellenführer gibt sich keine Blöße!

Am Samstag war der derzeitige Tabellenführer aus Weinheim/Oberflockenbach zu Gast in der Odenwaldhalle. Da aufgrund der Ausgangslage ein enges Spiel zu erwarten war, kamen die Gäste in Bestbesetzung nach Wilhelmsfeld. Es entwickelte sich von Anfang an ein Handballspiel auf recht hohem Niveau. Beide Mannschaften spielten mit einer stabilen Deckung und wir konnten den Gästen lange Zeit Paroli bieten. Lediglich die letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit wurden von uns leider verschlafen und die Gäste konnten mit einer 3 Tore-Führung in die Pause gehen. Auch im zweiten Durchgang waren wir über weite Strecken ebenbürtig aber leider konnten wir nicht mehr den Anschluss finden. Dies lag auch sicherlich an einigen entscheidenden Spielszenen, welche leider meist gegen uns entscheiden wurden. So wurden z.B. zwei klare Tore nicht anerkannt und mehrere 7-meterwürdige Fouls nicht als solche geahndet.
Nichtsdestotrotz war der Sieg der Gäste verdient. Wir müssen uns aber nichts vorwerfen, da alle ihr Bestes gegeben haben und bis zum Ende toll gekämpft haben.
Wir haben jetzt eine kleine Spielpause, ehe dann am 17.12. der TV Sinsheim zu uns in die Odenwaldhalle kommt. Über Unterstützung von der Tribüne würden wir uns natürlich sehr freuen.

Es spielten: Lene (1), Vanessa (2), Jacqueline (2), Hannah (1), Franka, Michelle (1), Lucie (8), Julia (2), Marlene, Kristina (Tor)