Am 18.09.16 starteten wir unser erstes Saisonspiel in Meckesheim. Alle waren sehr nervös und waren gespannt wie das Spiel laufen wird. Für einige war es sogar ihr aller erstes Handballspiel und das erste Mal war es auch, dass es wieder eine weibliche E-Jugend gibt.
Das Spiel begann zu nächst etwas unkonzentriert, dadurch war mit Ballverlusten zu rechnen. Daher erzielten die Gegner ihre Tore. Schnell waren die Mädels aufgerüttelt und erkämpften sich zusammen jeden Ball. Im Angriff wurde versucht, gute Abschlüsse zu absolvieren. Wir schafften es ein paar Mal frei aufs Tor zu kommen, doch es war vergeblich.
Nicht zu vergessen, die Torwärte Lilly und Mina leisteten gute Arbeit und hielten viele freie Würfe.
Am Ende verloren wir 18:0. Obwohl Meckesheim zwei Köpfe größer, zwei Jahre älter und kräftiger waren, haben die Mädels ein gutes Spiel absolviert und trotz des Spielstandes nicht locker gelassen.
Die Mannschaft hatte viel Spaß und zeigte bei dem ersten Spiel einen tollen Kampfgeist.
Wir sind gespannt auf das nächste Spiel!

we

v. hinten links: Anna, Marie, Pauline, Emma, Tamara und Laura