Vergangenen Samstag hatten wir bereits unser letztes Heimspiel. Das Hinspiel konnten wir knapp für uns entscheiden, somit war ums bewusst, dass auch das Rückspiel eng werden könnte. Wir wollten versuchen unsere Leistung aus dem letzten Spiel aufzugreifen und möglichst ballorientiert spielen. Dies klappte jedoch in der ersten Hälfte leider nicht nach unseren Vorstellungen. Der Gegner machte uns alles andere als leicht. Im Angriff schafften wir es nicht, uns von unseren Gegenspielern zu lösen, sodass ein ständiger Ballwechsel der beiden Mannschaften zustande kam. Hinzu kamen viele technische Fehler, die immer wieder zu Ballverlusten führten. Wir konnten zwar zur Halbzeit von den Toren her gesehen führen (10:8), allerdings hatte der Gegner einen Torschützen mehr (4:5).
Für die zweite Hälfte nahmen wir uns vor, uns ab jetzt zu konzentrieren, sichere Pässe zu spielen und im Angriff mehr freizulaufen. Dies gelang uns schnell besser und somit konnten wir einfacher Richtung Tor kommen und Tore erzielen. In der Abwer kämpften wir um jeden Ball und es war uns möglich viele Bälle herauszufangen und auch herauszuprellen.
Die Mannschaft war viel konzentrierter und so gelang es uns langsam aber sicher in Führung zu gehen.
Die Trainer waren am Ende des Spiels sehr zufrieden, denn die Mannschaft zeigte sich in der zweiten Halbzeit von einer besseren Seite und so gewannen wir 19:10.
Es spielten: Noah (Tor), Felix, Sandra, Samuel (1), Malte (1), Niklas (2), Albion (1), Julian W., Alex (1), Lyonel, Jakob (1), Julian J. (12)