Beim Heimspiel unserer 1.Herren waren die Rollen klar verteilt. Im Rückspiel gegen den TSV Steinsfurt, gegen den das erste Spiel bereits klar gewonnen wurde, konnte die 1.Herren die nächsten 2 Punkte gewinnen.

In einer von beiden Seiten hart geführten Partie gab es früh in der ersten Hälfte für Steinsfurt die erste rote Karte aufgrund grob unsportlichen und unfairen Verhaltens. Die Erste ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen und spielte weiterhin ansprechenden Handball gegen die jetzt in Unterzahl agierenden Gäste. Bereits zur Halbzeit war klar, dass die 1.Herren sich dieses Spiel nicht mehr nehmen lassen würde.

In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer eine weiterhin zahlenmäßig wie auch spielerisch überlegene Mannschaft, aber ein wenig anschauliches Spiel. Was nicht zuletzt auch mit dem Verhalten einiger Steinsfurter Spieler zusammenhing. Im Endeffekt wurde das Spiel souverän mit 32:17 gewonnen und man hat sich vom unfairen Verhalten der lustlosen Steinsfurter nicht anstecken lassen.

Das nächste Heimspiel findet am kommenden Samstag um 19:30 Uhr in der Odenwaldhalle gegen die Gäste aus Wiesloch statt.