Vergangenen Samstag traten wir unser Rückspiel gegen Sandhausen/Walldorf an. Im Hinspiel mussten wir uns eindeutig geschlagen geben. Somit waren alle etwas nervöser als sonst. Die Trainerinnen versuchten die Mannschaft vor Spielbeginn zu beruhigen und zu motivieren, dahingehend, dass sie sich in der letzten Zeit toll weiterentwickelt hat und nun gemeinsam zeigen kann, was sie handballerisch draufhat. Es zeigte sich relativ schnell, dass die Aufregung nicht nötig gewesen wäre. Von Beginn an waren wir sehr konzentriert bei der Sache. Vor allen Dingen in der Abwehr wurde sehr gut gearbeitet. Der Gegner hatte kaum Chancen Richtung Tor zu gelangen. Nach 10 Minuten stand es 9:2. Im Angriff hatten wir zwar teilweise kleine Probleme mit dem Freilaufen, doch es gelang uns trotzdem zum Torabschluss zu kommen. Besonders gut haben die Anspiele von Niklas in der Abwehr zu Julian in den Angriff funktioniert. Die Pässe kamen perfekt an, sodass kein Halten mehr vor dem Tor war. Bis zur Halbzeit konnten wir uns mit 13:3 absetzen. Zum Thema Abwehr wurde in der Kabine nicht viel gesagt, da diese wirklich super war. Im Angriff wollten wir uns gegenseitig mehr helfen und uns nicht so viel auf einzelne Spieler verlassen. Die zweite Hälfte verlief ähnlich wie die erste. Wir machten es dem Gegner nach wie vor nicht leicht und zogen unser Spiel konsequent durch. Verdient gewannen wir 23:7. Ein großes Lob an die Mannschaft, das war ein richtig gutes Spiel!

Es spielten: Noah (Tor), Felix (2), Aik, Jonathan B. (1), Samuel (1), Malte (1), Niklas (4), Albion (6), Julian W., Alex, Jonathan H., Lyonel, Julian J. (8)