Nach dem eher schwachen Spiel in Bammental wollte die Mannschaft zeigen, dass das ein einmaliger Ausrutscher war. Leider waren durch kurzfristige Krankheitsfälle wieder nur 8 Spielerinnen dabei. Wir starteten mit viel Schwung und konnten uns, auch durch viele Ballgewinne in der Abwehr, schnell auf 5:1 absetzen. Dann stellte Walldorf im Angriff auf 4:2 um und wir hatten lange Probleme, uns darauf einzustellen. So ging es mit nur einem knappen Vorsprung von 12:11 in die Pause. In der zweiten Halbzeit reagierten wir mit einer neuen Abwehrvariante, die nach einer kurzen Einstimmungsphase sehr gut funktionierte. Leider schossen wir vorne trotz sehr gutem Zusammenspiel mit der starken Luisa Bosse am Kreis zu wenig Tore und mussten uns am Ende nach einem gutem Spiel mit 18:22 geschlagen geben.

Es spielten: Laura Reinhard, Anna-Lisa Gärtner 6/2, Anna Heckmann 8/4, Tabea Zwaller 2, Luisa Bosse 1, Laura Stangl, Johanna Rühle, Michelle Wittbold 1