Am 14.12.19 traten wir das Rückspiel gegen Schwarzbachtal in heimischer Halle an. Bereits im Hinspiel zeigte sich, dass es sich um keinen leichten Gegner drehte. Für das Rückspiel sollten die Wilhelmsfelder zeigen, wie sie Handball spielen können, ohne sich dabei selbst unter Druck zu setzen. Doch an diesem Samstag war das leichter gesagt als getan. Unsere Abwehr war sehr ballorientiert, sodass wir oftmals Bälle gewinnen konnten, allerdings konnten wir uns nicht selbst dafür belohnen. Zu viele technische Fehler und Fehlpässe spiegeln den Spielverlauf wider. Der gegnerische Torwart machte es uns ebenfalls nicht leicht und hielt einige Bälle. In der ersten Hälfte gelang es dem Gegner lediglich mit 2 Toren zu führen, was vor allem an einer spitzen Leistung von Noah lag. Noah konnte zahlreiche Bälle parieren und verhinderte somit eine höhere Führung der Gegner. In der Halbzeitpause wurden die Wilhelmsfelder motiviert, dass bei einem Spielstand von 4:6 noch alles drin ist. Wir wollten versuchen, nun weniger Fehlpässe zu spielen und eher mit kürzeren Pässen Richtung Tor zu gelangen. Außerdem war es wichtig, dass wir nicht mehr so viel prellen, da es für den Gegner zu leicht war, die Bälle raus zu prellen. Leider konnten wir das Spiel jedoch nicht mehr drehen. Wir taten uns sehr schwer und die Schwarzbachtaler zogen Tor für Tor davon, während wir erst in der 35. Minute wieder mit dem Tore schießen weitermachten. Somit konnten wir die zwei Punkte nicht zuhause lassen. Im nächsten Jahr bestreitet die E-Jugend noch weitere 3 Spiele, in denen wir noch so viele Punkte wie möglich holen wollen. Jetzt gehen wir in die Weihnachtspause und wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr.

Es spielten: Noah (Tor), Felix (1), Aik, Mia, Samuel, Malte, Niklas (1), Albion, Alex, Jonathan, Lyonel, Jakob, Julian (5)