Die männliche D-Jugend des SCW´s bleibt auch im neuen Jahr ungeschlagen. Unser erstes Spiel in 2022 gestaltete sich von Beginn an relativ einseitig. In der Abwehr waren wir anfangs sehr konzentriert und der Gegner schaffte es nicht, den Ball ins Tor zu bringen. Bei einem Spielstand von 0:6 sah sich der gegnerische Trainer gezwungen eine Auszeit zu nehmen. Hiernach gab es keine kurze Phase, in der wir uns einfach hinterlaufen ließen. Auch im Angriff taten wir uns teilweise schwer. Es wurde zu wenig ohne Ball gelaufen oder es liefen gleichzeitig mehrere Spieler ein, sodass es kaum noch Anspielmöglichkeiten gab. Dies führte dazu, dass der Ball chancenlos aufs Tor geworfen wurde. Vor allem das Angriffsspiel wollten wir in der zweiten Hälfte verbessern. Dies gelang uns teilweise recht gut. Es waren sowohl schöne Einzelaktionen als auch Zusammenspiele zu sehen. Das Spiel endete 10:23.
Es spielten: Noah (Tor), Felix (2), Julian W., Jonathan H., Mia, Niklas (4), Jonathan B., Alex (1), Malte (3), Lyonel, Jakob, Samuel (2), Julian J. (11)