Vergangen Samstag startete die E-Jugend bereits in die Rückrunde. Das Hinspiel konnten wir mit 31:1 deutlich für uns entscheiden. Demnach wollten wir auch das Rückspiel eindeutig für uns gewinnen. Wir wollten von Anfang an konzentriert bei der Sache sein und versuchen uns vor allem im Angriff mehr freizulaufen, als in den vergangenen Spielen. Die Jungs zeigten von Beginn an eine geschlossene Mannschaftsleistung und konnten sich bis zur 11. Minute mit 8:0 absetzen. In der Abwehr wurde durch eine offensive Deckung versucht den Gegner vom Tor abzuhalten, doch teilweise mangelte es an Absprache, sodass auch die Kirchheimer verdiente Tore erzielen konnten. Bis zur Halbzeit führten wir sicher mit 12:2. In der Kabine gab es nicht besonders viel zu sagen, die Mannschaft wurde lediglich motiviert weiterhin die bisherige Leistung zu halten. In der zweiten Hälfte wurde besonders viel durchgewechselt, sodass einige auch die Chance hatten zum ersten Mal ihre Abwehrfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Außerdem konnten unsere Spieler, mit noch nicht so viel Handballerfahrung erfolgreich zeigen was sie können. Das Spiel endete 22:7 und somit konnten wir zwei weitere Punkte auf unser Konto schreiben.
Es spielten: Noah (Tor), Felix (2), Jonathan B. (1), Samuel (2), Malte (2), Niklas (9), Albion (1), Alex (1), Jonathan H. (1), Lyonel, Jakob (1), Julian J. (2)