Vergangenen Samstag fuhren wir mit einer fast vollen Bank zu unserem letzten Hinrundenspiel nach Eschelbronn. Nachdem wir die letzten beiden Spiele eindeutig für uns entscheiden konnten, war unsere Mannschaft sehr motiviert dies zu wiederholen. Doch direkt ab der ersten Spielminute war klar, dass dies nicht so leicht sein würde. In der Abwehr wurde zwar gut gearbeitet, doch im Angriff belohnten wir uns nicht dafür. Wir standen an der Mittellinie bis der Ball kam und so konnte der Gegner diesen immer wieder abwehren. Somit machten wir es uns selbst schwer und konnten nur bis zu einem Spielstand von 3:3 mithalten. Bis zur Halbzeit lagen wir 6:4 hinten, was bedeutete, dass noch alles offen war. Die Vorgabe in der Kabine war, dass im Angriff gelaufen wird, sodass der Ball in der Bewegung angenommen werden kann und es uns somit leichter fällt Richtung Tor zu gelangen. Doch leider schafften wir es nur in wenigen Situationen das auch umzusetzen. Nach wie vor bewegten wir uns zu wenig, sodass der Gegner weiter davonziehen konnte. Beim Torabschluss fehlte uns die Konzentration und wir verwarfen zu viele Bälle, wodurch wir in der zweiten Hälfte nur zwei Tore erzielen konnten. Das Spiel endete 11:6. Für die Rückrunde wollen wir nun vor allem an unserem Angriffsspiel arbeiten. Wir konnten bisher drei Spiele für uns entscheiden. Das Ziel für die Rückrunde ist es, mindestens weitere vier Spiele zu gewinnen. Wir haben jetzt eine kleine Spielpause, das nächste Spiel der E-Jugend findet am 16.11.19 um 13.50 Uhr in der Odenwaldhalle statt.

Es spielten: Noah (Tor), Felix, Mia, Jonathan B., Samuel, Malte (1), Niklas (1), Albion (1), Julian W., Alex, Jonathan H., Jakob, Julian J. (3)