Da wir vor zwei Wochen bereits das Heimspiel gegen Steinsfurt deutlich verloren haben, war klar, dass wir wieder vor einer schweren Aufgabe stehen. Wir kamen allerdings überraschend gut ins Spiel und kamen auch mit der offensiven Deckung gegen Anna Heckmann dieses Mal besser zurecht. Wiederholt war Anna-Lisa Gärtner mit Würfen aus dem Rückraum erfolgreich oder wir spielten erfolgreich über den Kreis. So konnten wir die erste Hälfte weitgehend offen gestalten, erst gegen Ende konnte sich Steinsfurt absetzen. Leider konnten wir in der zweiten Halbzeit nicht an diese Leistung anknüpfen, waren häufig den einen Schritt zu langsam und bekamen trotz guter Arbeit in der Abwehr die starken Angreiferinnen von Steinsfurt nicht in den Griff. Immer wieder zeigten wir im Angriff gute Aktionen, dennoch mussten wir uns am Ende etwas zu deutlich mit 19:33 geschlagen geben.

Es spielten: Laura Reinhard, Michelle Wittbold 3, Luisa Bosse 2, Johanna Rühle, Emelie Steelandt 1, Anna-Lisa Gärtner 7/2, Anna Heckmann 5, Laura Stangl 1, Dana Schulz, Tabea Zwaller