Vergangenen Samstag hatten wir unser erstes Heimspiel gegen den TSV Malschenberg. Mit lediglich einem Auswechselspieler wussten wir nicht, was auf uns zukommen wird. Unser Ziel war es jedoch, zu kämpfen und dabei Spaß zu haben. Von Beginn an machte es der Gegner uns nicht leicht. Immer wieder gelang es dem Gegner den Ball rauszuprellen oder rauszufangen und somit Richtung Tor zu kommen. In der Abwehr wurde ordentlich gekämpft und Noah konnte einige Bälle im Tor parieren, doch bis kurz vor der Halbzeit lagen wir 0:11 in Rückstand. Kurz vor Abpfiff der ersten Hälfte gelang uns dann durch ein schönes Zusammenspiel der erste Treffer. In der zweiten Hälfte wollten wir versuchen, nicht mehr so viel vor dem Gegner zu prellen, uns mehr freizulaufen und somit durch Passspiele zum Tor zu gelangen. Unsere Abwehr machte ihren Job weiterhin super und im Angriff konnten wir noch einige Tore erzielen. Trotz des hohen Rückstands ließ unsere Mannschaft den Kopf nicht hängen und kämpfte bis zum Schlusspfiff, wodurch unsere Teamfähigkeit weiterhin gestärkt werden konnte!

Es spielten: Noah (Tor), Mia, Jonathan, Samuel, Malte (1), Alex, Jakob, Julian (6)