Am 24.11.19 bestritten wir unser Rückspiel gegen Malschenberg. Nachdem das Hinspiel eindeutig mit 7:23 verloren wurde und wir nur 2 Torschützen in die Liste eintragen konnten, wollten wir zeigen, wie wir uns in der Zwischenzeit weiterentwickelt haben. Ein großes Ziel war, dass wir mehr als 2 Torschützen haben und mehr als 7 Tore schießen. Natürlich wollten wir auch für einen Sieg kämpfen. Unsere Mannschaft startete sehr gut ins Spiel, in den ersten 10 Minuten wurde um jeden Ball gekämpft, wir machten es den Malschenbergern nicht leicht zum Torerfolg zu kommen und gingen mit 0:2 in Führung. Nach diesen ersten 10 Minuten wendete sich die Leistung etwas. Die Jungs wurden unkonzentriert, machten viele technische Fehler und der Ball wollte einfach nicht mehr ins Tor. Der Gegner konnte somit Tor für Tor davonziehen. Durch eine Auszeit wurde versucht, die Mannschaft wachzurütteln, wodurch wir in der ersten Hälfte noch zwei weitere Tore erzielen konnten. Mit einem Spielstand von 8:4 gingen wir in die Kabine. Dort wurden die Wilhelmsfelder erneut wachgerüttelt und motiviert in der zweiten Hälfte so zu spielen, wie es in den letzten Spielen gezeigt wurde. In der Abwehr sollte eine noch offensivere Manndeckung gespielt werden und im Angriff wollten wir uns nicht mehr hinter unserem Gegner verstecken, sondern uns so freilaufen, dass wir auch den Ball gespielt bekommen konnten. Außerdem wollten wir versuchen noch weitere Torschützen zu bekommen, da sich dieses Spiel darüber entscheiden sollte. Die zweite Hälfte zeigte, dass die Wilhelmfelder nun wieder konzentriert auf der Platte standen. Es wurde gekämpft und durch schöne Zuspiele konnten wir immer wieder Richtung Tor kommen. Wir konnten den Spielstand nochmal auf 9:7 (25. Minute) verkürzen und führten bis zur 36. Minute (15:11) mit einem Torschützen. Das bedeutete, dass der Gegner in den letzten vier Minuten keine weiteren Torschützen auf ihre Liste schreiben durfte und wir dagegen noch einen Torschützen brauchten. Wir konnten zwar noch einen weiteren Spieler in unsere Liste eintragen, doch die Gegner leider auch, sodass wir uns mit einem Spielstand von 17:12 (Torschützen 6:6) geschlagen geben mussten. Dieses Spiel zeigte, dass die Wilhelmsfelder mittlerweile zu einer tollen Mannschaft zusammengewachsen sind. Die Vorgaben in der Halbzeit wurden super und vor allem gemeinsam umgesetzt. Trotz der Niederlage ein großes Lob an die Spieler, es war eine große Steigerung im Vergleich zum Hinspiel zu sehen.
Es spielten: Noah (Tor), Felix (1), Samuel (1), Malte (1), Albion (1), Julian W., Alex (1), Jonathan, Lyonel, Jakob, Julian J. (7)