Am 29.09. konnten wir unsere ersten zwei Punkte auf unser Konto schreiben. Von Beginn an waren die Wilhelmsfelder konzentriert bei der Sache und kämpften um jeden Ball. Im Angriff wurde sich freigelaufen, wodurch wir schöne Tore erzielen konnten. In der Abwehr wurde der Gegner nicht aus den Augen gelassen und es wurde gegenseitig ausgeholfen, wodurch wir einige Bälle vor dem gegnerischen Torabschluss für uns gewinnen konnten. Lediglich ein handschuhsheimer Spieler schaffte es immer wieder Richtung Tor. Zur Halbzeit führten wir mit nur einem Tor, sowie mit einem Torschützen. Das bedeutete, dass das Spiel noch lange nicht gewonnen war und die Wilhelmsfelder für einen Sieg weiterhin kämpfen mussten. Das taten sie, auch in der zweiten Hälfte wurde der Gegner, sobald er den Ball hatte attackiert, was immer wieder zu Ballgewinnen führte, die auch in Tore umgewandelt werden konnten. Somit stand unserem ersten Sieg in dieser Runde nichts mehr im Wege. Das Spiel endete verdient 10:14. Die Mannschaft zeigte eine geschlossene Leistung, auf die wir in den nächsten Spielen zurückgreifen wollen. Diese Woche hat unsere E-Jugend eine sogenannte „englische Woche“. Nach diesem Spiel spielen wir bereits am Donnerstag, 3.10. um 17.00 Uhr in Kirchheim sowie am 5.10. um 11.55 Uhr in der heimischen Odenwaldhalle. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

Es spielten: Noah (Tor), Mia, Jonathan (1), Samuel (1), Malte, Niklas (8), Alex, Julian (4)