Die letzten beiden Spiele der E-Jugend verliefen sehr ähnlich. Sowohl die Kirchheimer als auch die Wieslocher waren uns von Beginn an unterlegen, sodass die Wilhelmsfelder zwei leichte Spiele hatten. Unsere Mannschaft war die gesamten Spiele konzentriert, vor allem in der Abwehr wurde um jeden Ball gekämpft und sich gegenseitig ausgeholfen. Im Angriff wurde zwar viel zu viel geprellt, doch wir kamen trotzdem immer wieder zum Torabschluss. Teilweise wurde gezeigt, dass es auch ohne prellen geht und durch schöne Laufwege Tore erzielt werden können. Wir konnten beide Spiele sehr hoch für uns entscheiden, wodurch unsere Mannschaft neue Motivation für die nächsten Spiele sammeln konnte.
Es spielten (3.10.): Julian W. (Tor), Jonathan (1), Samuel (4), Niklas (9), Albion (3), Alex (2), Jakob (2), Julian J. (10)
Es spielten (5.10.): Noah (Tor/1), Julian W. (1/Tor), Jonathan B. (2), Samuel (2), Niklas (5), Albion (2), Alex (1), Jonathan H. (1), Jakob (1), Julian J. (11)