Am Sonntag morgen ging es bereits um 9 Uhr Richtung Wieblingen. In der sehr großen Halle würde sich die Gelegenheit bieten, durch ein intensives Laufspiel immer wieder zum Tor zu kommen. Doch die Wilhelmsfelder fanden nur sehr schwer in das Spiel. Im Angriff standen wir auf einem Haufen, sodass wir keine Chance hatten durch die Abwehr der Gegner zu kommen. Wenn es eine Chance gab, zogen wir so weit nach außen und machten es uns dadurch selbst schwer, das Tor zu treffen. In der Abwehr erkämpften wir uns zwar immer wieder den Ball, doch verloren ihn genauso schnell auch wieder durch nicht fangen oder einen Fehlpass. So verlief das Spiel sehr ausgeglichen und wir gingen mit einem Spielstand von 5:7 (Torschützen 3:4 ) in die Halbzeit.
Es war klar, dass wir uns einen Sieg heute erkämpfen müssen. Wir wollten die erste Hälfte abhaken und so spielen, wie wir es sonst auch tun. Doch nach wie vor taten wir uns schwer. Dem Gegner gelang es zwar zu keinem Zeitpunkt in Führung zu gehen, doch was die Torschützen anging, war es sehr knapp. Zum Ende des Spiels konnten wir uns dann so weit absetzten, dass die 2 Punkte sicher auf der Wilhelmsfelder Seite waren. Trotz des Sieges, war es verhältnismäßig bisher die schwächste Leistung, die wir zeigten. Das wollen wir nun schnell vergessen und in den nächsten Spielen wieder zeigen, was wir drauf haben.
Es spielten: David (Tor/5), Lasse (1/Tor), Marco (2), Jannik (1), Malte, Jonas, Lucienne (4), Jonathan (1), Julian (3)