Am 5.10.2019 startete die Damenmannschaft des SC Wilhelmsfeld in die neue Handballsaison. Gleich zu Beginn ging es gegen alte Bekannte, die man schon aus der vorherigen Runde kannte.

Leider hatte unser neuer Trainer Sigi Reinhard aufgrund von Verletzungen und Krankheit viele Absagen bekommen, welche die geplante Aufstellung mächtig durcheinander wirbelte.

Zu Beginn das Spiels waren beide Mannschaften auf Augenhöhe. So stand es zu anfangs 2:3, bis es Walldorf gelang sich abzusetzen. Doch unsere Damen schafften es bis zur Halbzeit auf 10:13 ranzukommen. So blieb es weiterhin spannend, denn ein 3-Tore Rückstand ist im Handball noch aufzuholen. Der Wille war bei der Mannschaft, trotz viel fehlendem Stammpersonal, geweckt, noch ein oder zwei Punkte zu erkämpfen.

Die zweite Halbzeit ging los und leider schafften es unsere Damen nicht, den Vorsprung aufzuholen.

So endete das Spiel schließlich 16:25.

Trotz des Ergebnisses hat die Mannschaft gut gekämpft und die Ausfälle bestmöglich aufgefangen. Ganz besonderen Dank an Meike Schmitt-Jörder, die kurzfristig eingesprungen ist und uns damit sehr unterstützt hat.

Es spielten: Anna Heckmann (7/4), Meike Schmitt-Jörder (1),Luzie Neufang, Lara Gärtner, Sarah Weirauch, Laura Reibold, Johanna Rühl, Dunja Hack (2), Verena Schubert (3), Michelle Wittbold, Mona Jakob (3/1), Anna Kübler (Tor)