Du hast Lust mal ein bisschen Handball zu schnuppern und bist in den Jahren 2009, 2010 oder 2011 geboren?! Dann schau gerne mal bei uns in der E-Jugend vorbei und bringe am besten gleich deine Sportsachen mit. Egal ob Mädchen oder Junge, Anfänger oder Fortgeschrittener, wir freuen uns immer über neue Spielerinnen und Spieler.

Gerade für Kids ist ein Mannschaftssport wichtig für die weitere Entwicklung. Das kannst du bei uns spielerisch erlernen und gleichzeitig werden Koordination, Geschicklichkeit und Spielverständnis gefördert.

Wir trainieren immer freitags von 18.00 – 19.30 Uhr in der Odenwaldhalle in Wilhelmsfeld und freuen uns über neue Gesichter.

Falls du oder deine Eltern Fragen haben, könnt ihr unseren Trainerinnen gerne eine E-Mail schreiben: e-jugend.scw@outlook.de