Die Vorzeichen waren schon nicht die besten: ohne „Allzweckwaffe“ Simon und unseren angestammten Torhüter David traten wir vergangenen Samstag zum Auswärtsspiel beim SV Waldhof Mannheim an. Relativ schnell war klar, was sich für ein Spiel entwickeln werde: der Gegner konnte seine körperliche Überlegenheit nutzen und kam mit relativ simplen Mitteln durch Einzelaktionen zum einfachen Torerfolg. Zu Anfang konnten unsere Jungs durch schön herausgespielte Tore mithalten, so dass es bis zum Stand von 2:2 durchaus ein ausgeglichenes Spiel war.
Im weiteren Verlauf wurden aber vorne die Bälle zu leicht hergeschenkt und somit konnte sich der Waldhof dann doch mehr und mehr absetzen. Somit ging es mit deutlichem Rückstand von 9:16 in die Pause.
In der zweiten Hälfte wollten wir das Spiel ausgeglichener gestalten, was uns leider nicht gelang. Leider kam es später auch zu Verletzungen auf unserer Seite, so dass Levin nicht mehr weiterspielen konnte.
Somit endete das Spiel mit 33:18 für den SV Waldhof. Eine deutliche Niederlage, die auch mit den gegebenen Umständen dennoch verdient ausfiel.
Leider kam nach dem Spiel zu unschönen Szenen. Alles in allem ein Spieltag, der nicht in schöner Erinnerung bleiben wird.
Besser machen wollen wir es bereits am kommenden Samstag beim großen Heimspieltag um 17:40 Uhr gegen die ASG BANESCH 2 (Bammental, Neckargemünd, Eschelbronn).
Es spielten: Samuel S (Tor), Levin T. (2), Alexander S., Jonathan B. (5), Marco R. (2), Niklas B., Lasse v.A. (2), Malte v.A. (1), Julian J. (6), Janek P.