Hart erkämpfter Sieg der Mädels!
Am Mittwoch traten wir in Dielheim erneut gegen einen starken Gegner an. Die ersten Minuten gelang es uns nicht,
einen freien Kopf zu bekommen, was unser Gegner gnadenlos ausnutzte.
Allerdings ließen die Mädels nicht den Kopf hängen und drehten aus dem 5:1 Rückstand das Spiel
und zur Halbzeit konnten sie mit 8:9 in die Kabine gehen.
Die zweite Halbzeit entwickelte sich zu einem Kampf auf gleicher Augenhöhe und keiner konnte das Spiel frühzeitig
für sich entscheiden.
Dielheim schaffte es sogar in der letzten Minute den Ausgleichtreffer zu erzielen und sich direkt wieder den Ball
zu ergattern, wodurch wir deutlich im Nachteil waren. Allerdings bewiesen die Mädels einen Kampfgeist, der seinesgleichen
sucht: durch einen Gegenstoß in den letzten Sekunden (39:58!) war das Spiel entschieden.
Es Spielten: Lilly (Tor), Olivia (1), Johanna (1), Antonia, Laura, Lucienne (3), Adriana (2), Tamara, Pauline, Alina (7), Nelli