SR. Sieg. Die Wilhelmsfelder taten sich in der Anfangsphase der Begegnung sehr schwer, viele Einwurfmöglichkeiten wurden ausgelassen. Die Abwehr agierte zu zögerlich, die Sinsheimer kamen immer wieder zu leichten Tore. Gegen Ende der ersten Halbzeit ging plötzlich ein Ruck durch die Mannschaft und nun übernahmen die Wilhelmsfelder das Kommando, erzielten Tor um Tor und waren präsenter im Abwehrverhalten. Die Seiten wurden beim Stande von 12:7 Toren gewechselt. Nach der Pause ließ die nun besser stehende Abwehr um den stark haltenden Torhüter Felix den Gastgebern nur noch sechs Torerfolge zu. Im Angriff wurden nun viele Wurfchancen genutzt und so nahmen am Ende die Wilhelmsfelder verdient beide Punkte mit nach Hause.

Es spielten: Jonathan Steelandt, Mathis Boguslawski, Lukas Reinhard (1), Niklas Hein (8), Niklas Boguslawski (7/1), Paul Christ (2), Paul Krzal (6), Felix Schubert (Tor)