Am 06. Oktober war unsere männliche e Jugend in Eberbach gegen die Mannschaft aus Waldbrunn/Eberbach zu Gast.
Das letztjährige Spiel war allen Beteiligten noch gut in Erinnerung. Damals gab es einen offenen Schlagabtausch, der zu Gunsten der Gastgeben ausging.
Das war dieses Jahr anders. Aufgrund eines guten Rückhaltes im eigenen Tor – Daniel R.und Silas B. hielten alles was zu halten war – sowie einer geschlossenen Abwehrleistung der gesamten Truppe, konnten wir unser Angriffsspiel systematisch aufziehen und bekamen viele gute Chancen vor dem gegnerischen Kasten.
Die große Zahl unserer Torschützen schlug sich auf dem Spielberichtsbogen nieder, so dass die Zahl unserer Tore, multipliziert mit den NEUN verschiedenen Torschützen, sehr hoch ausfiel.

Die Wilhelmsfelder Jungs boten den zahlreich mitgereisten Eltern und Freunden ein erfrischendes Spiel. Die gezeigte Leistung lässt die ersten beiden Spiele schnell vergessen und macht Lust auf mehr.

Torschützen: Streffen F. (1), David H. (1), Silas B., Tobias G., Kai J. (2), Lars K. (2), Fabian K. (1), Ian J. (5), Leon R. (10), Daniel R. (1), Ben S. (1), Philipp W., Björn K.