Bereits zu ungewohnt früher Uhrzeit machte man sich auf den Weg zum Turnier auf
ungewohntem Untergrund. Für unsere Jungs stand zum ersten Mal ein Beachhandball
Turnier auf dem Programm. Nachdem man sich donnerstags schon etwas auf die etwas
abweichende Spielweise Outdoor vorbereitet hatte stand bereits um 9:15 Uhr das erste Spiel
auf dem Sandplatz der TSG Lützelsachsen an. Man merkte doch, dass man sich erst noch an
den Teams anderen Spielablauf gewöhnen muss. Dennoch möchten alle Ihre Sache gut,
auch die Feldspieler, die in ungewohnter Torhüter Position zum Einsatz kamen, da deren
Treffer doppelt zählten. Nach fünf Partien, bei denen zum Glück das unbeständige Wetter
trocken blieb, bekam die ganze Mannschaft noch ein kleines Geschenk und konnte
anschließend noch die nächste Altersklasse im weiteren Turnierverlauf begutachten.