HC Mannheim/Neckarau – SC Wilhelmsfeld 19:16

 

Nachdem man das Hinspiel knapp gewonnen hatte, wollte man eigentlich auch in der Rückrunde bei Punkte mit nach Hause nehmen. Nach gutem Beginn fühlte man sich aber wohl zu sicher und so konnte der Gegner nach einer frühen Auszeit den drei Tore Rückstand aufholen. Immer wieder blieb man in der Defensive zu harmlos und im Angriff blieben einfach zu viele Torchancen ungenutzt. So ist auch der Halbzeitrückstand von 9:8 zu erklären.
Nach dem Wiederanpfiff wollten die Wilhelmsfelder mehr Engagement und Bereitschaft die Hausherren unter Druck setzen. Wieder ging man besser zur Sache nach dem Kabinengang. Allerdings blieb man dann zwölf Minuten ohne erfolgreichen Torabschluss, sodass der Gegner dies konsequent ausnutzte. Am Ende verlor man leider verdient mit einer nicht zufrieden stellenden Leistung mit 19:16
Das nächste Spiel der C-Jugend findet am 15.02.2020 um 17:50 in der Odenwaldhalle gegen den TSV Handschuhsheim statt.
Es spielten: Moritz Braun (Tor), Marco Roth, Justin Block (1), Lorenz Kral (1), Ben Spiegel (6/2), Lasse von Amende, David Zeilein, Tobias Gärtner (2), Jonas Jörder (6), Silas Boguslawski, Levin Temov, Björn Keller