SG Brühl/Ketsch – SC Wilhelmsfeld 14:26

Das erste Spiel im Jahr 2019 führte die männliche C-Jugend nach Ketsch. Nach einem konzentrierten Start offenbarte man ein paar Unkonzentriertheiten und ließ die Gastgeber immer wieder zu einfachen Tore kommen. Aber gegen Ende der ersten Spielhälfte besann man sich dann auf schnelle Tore und konnte sich bis zur Halbzeitsirene mit 14:8 absetzen.

Der Beginn der zweiten Hälfte wurde weiter mit hohem Tempo bestritten, sodass die Führung weiter ausgebaut werden konnte. Auch manch technische Fehler fielen nach der Weihnachtspause nicht ins Gewicht. Am Ende siegte man souverän in der Neurotthalle Ketsch mit 26:14

Das nächste Spiel für die C-Jugend ist gegen die HG Oftersheim Schwetzingen und findet am 02.02.2019 um 15:00 Uhr in der Sporthalle Oftersheim statt.

Es spielten: Moritz Braun (Tor), Philipp Weinhold, Hannes Richter (2), Lorenz Kral, Ben Spiegel (3/1), Jonas Jörder (3), Lars Keller (3), Tobias Gärtner (6/2), Fabian Stangl (5), Silas Boguslawski (1), Jannik Arlt (1), Steffen Fröhlich (1), Marius Bissdorf (1)