Deutlicher Heimsieg

Zu ungewohnter Heimspielzeit bestritt unsere C-Jugend vor den Herren ihr letzes Heimspiel Im Kalenderjahr 2018. Von Beginn an nahm man sich vor die Gegner mit einem hohen Tempo unter Druck zu setzen. Jedoch scheiterte man öfters am stark agierenden Schlußmann der Gäste oder man war beim Torabschluß zu unkonzentriert. Je weiter das Spiel allerdings lief bekamen die Wilhelmsfelder jedoch die Gegner wie auch die Angriffsleistung besser in den Griff. Bis zur Halbzeit führte man mit 14:4.

Nach Wiederanpfiff war weiter die Devise, das hohe Tempospiel fort zu setzen. Durch die deutliche Führung ließ dann allerdings die Konzentration dann auch etwas nach. Jedoch konnte man immer wieder einfache Bälle in der Abwehr abfangen und zu einfachen Gegenstoßtoren verwandeln. Am Ende siegte man auch in der Höhe verdient deutlich mit 33:14

Das nächste Spiel für die C-Jugend ist bereits das Rückspiel gegen die SG Brühl Ketsch und findet am 13.01.2019 17:45 Uhr in der Neurotthalle Ketsch statt.

Es spielten: Jannik Arlt (Tor), Phillip Weinhold (4), Lorenz Kral (1), Jonas Jörder (5/1), Ben Spiegel (9), Lars Keller (3), Tobias Gärtner (5), Fabian Stangl (4/1), Silas Boguslawski (1), Marius Bissdorf (1)