SC Wilhelmsfeld – HSG Weinheim-Oberflockenbach 2 30:11

Der Tabellenletzte Weinheim-Oberflockenbach war am vergangenen Samstag zu Gast in der Odenwaldhalle. Mit voller Mannschafsstärke nahm man sich von Beginn an vor den Gegner mit viel Druck, allerdings verletzungsbedingt ohne etatmäßigen Torwart, unter Zugzwang zu bringen. Da die Gäste ohne Auswechselspieler antraten, wollte man ab Spielbeginn ein hohes Tempo gehen. Dies gelang auch sehr beeindruckend, sodass man zur Halbzeitsirene bereits mit 17:4.

Auch nach er Kabinenansprache ging man weiter mit einem Feldspieler im Tor in das Match. Doch auch die Abwehr blieb weiter konzentriert und man konnte immer wieder leichte Ballgewinne verzeichnen um somit einfache Gegenstoßtor erzielen. Man baute den Vorsprung Tor um Tor aus und konnte am ende einen souveränen Sieg mit 30:11 Toren feiern.

Das nächste Spiel bestreiten die Jungs am kommenden Sonntag, den 02.12.2018 um 14:15 Uhr beim Tabellenführer TSV Viernheim.

Es spielten: Ben Spiegel (Tor/5/1)Hannes Richter (Tor/3), Philipp Weinhold (2), Lorenz Kral, Jason Gärtner (3), Maxim König, Lars Keller (4), Tobias Gärtner (2), Fabian Stangl (4), Silas Boguslawski , Marius Bissdorf (3), Jonas Jörder (3)