SC Wilhelmfeld – SG Nußloch 22:20

Nach vierwöchiger Pause freuten sich die Jungs endlich mal wieder ein Spiel zu bestreiten. Jedoch hatte man mit der SG Nußloch einen Gegner, der mit einigen Erwartungen in die Odenwaldhalle kam. Von Anfang an war klar, dass jeder an sein Limit gehen muss, um den körperlich überlegenen Gästen Paroli bieten zu können. Zunächst entwickelte sich ausgeglichene Partie bis zum Spielstand von 5:5. Dann konnte sich das Auswärtsteam mit 3 Toren absetzen. Ein kleiner Knackpunkt aus Wilhelmsfelder Sicht war beim Spielstand von 7:10. Danach vernagelte vor allem Moritz sein Tor. Aus diesem Rückstand konnte man bis zur Pause eine 12:10 Führung machen.
Sehr konzentriert kamen wir dann aus der Kabine. Wir konnten sogar unseren Vorsprung noch weiter ausbauen und somit die Nusslocher sehr früh zur Auszeit der zweiten Spielhälfte zwingen. Erst nach einem phantastischen 8:0 Tore Lauf konnten die Gäste ihren ersten Treffer wieder erzielen. Die Spannung in der Halle war für die Zuschauer sehr groß. Durch ein cleveres Angriffsspiel ließ man sich auch in Unterzahl nicht in Bedrängnis bringen. 5:2 Strafzeiten waren es, die aber nicht die Begegnung kippen lies. Am Ende siegte man mit viel Engagement und Cleverness mit der besten Saisonleistung mit 22:20. Aus einer überragenden Mannschaftsleistung stach vor allem Moritz im Tor heraus.
Das nächste Spiel der C-Jugend findet am 30.11.2019 um 16:15 Uhr zuhause in der Odenwaldhalle gegen den TV Dielheim statt.
Es spielten: Moritz Braun (Tor), Justin Block, Lorenz Kral, Ben Spiegel (13/4), Simon Kunkel, David Zeilein, Tobias Gärtner (3), Jonas Jörder (6/2), Silas Boguslawski, Levin Temov, Björn Keller