HSG Weinheim/Oberflockenbach II – SC Wilhelmsfeld 20:27

Das vorletzte Saisonspiel führte unsere männliche C-Jugend zum Tabellenletzten. Gut fand man in die Partie, bevor sich etwas der Schlendrian einfand. Nach einer fünf Tore Führung beim Spielstand von 8:3 aus Wilhelmsfelder Sicht, konnte der Gegner wieder Aufholen und mit dem 9:9 den Ausgleich erzielen. Danach fand man wieder zurück in die Spur und konnte bis zur Halbzeitsirene wieder einen zwei Tore Vorsprung herausspielen. 12:10 war das Ergebnis auf der Anzeige beim Seitentausch.

In Durchgang zwei ließ dann die Konzentration nicht mehr in dem Maß nach wie in der vorherigen Spielhälfte. Der Gastgeber konnte nicht ein einziges Mal den Ausgleich erzielen, die Wilhelmsfelder Ihrerseits spielten aber mit viel Tempo nach vorne. So konnte man den Vorsprung Tor um Tor ausbauen um am Ende einen souveränen Auswärtserfolg mit 27:20 zu feiern.

Das nächste Spiel für die C-Jugend ist gegen die HSG Weinheim/Oberflockenbach und findet am 17.02.2019 um 16:15 Uhr in der TSG Halle in Weinheim statt.

Es spielten: Moritz Braun (Tor), Philipp Weinhold (3), Hannes Richter (10), Lorenz Kral, Jonas Jörder (1), Lars Keller (4), Fabian Stangl (2), Silas Boguslawski, Jannik Arlt (2), Steffen Fröhlich (7/4), Marius Bissdorf