SC Wilhelmfeld – TV Dielheim 28:28

Nach zwei Wochen Spielpause hatte man es mit den Gästen aus Dielheim in der Wilhelmsfelder Odenwaldhalle zu tun. Von Anfang an entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der beide Abwehrreihen am Anfang schwierig den Zugriff auf die Offensive fanden. Aber nach etwa 15 Minuten wurde die Durchschlagskraft des Wilhelmsfelder Angriffs belohnt und man konnte sich Tor um Tor von den Gästen absetzen. Beim Halbzeitstand von 18:12 aus unserer Sicht wurden die Seiten getauscht.

Trotz der komfortablen Führung mahnte man, dass dieses Spiel, das sehr kraftaufreibenden geführt wurde, noch nicht entschieden sei. Die Dielheimer stellten ein paar minimale Schräubchen sowohl im Angriff wie auch in der Abwehr um und konnten Stück für Stück den Rückstand verkürzen. Die Hausherren verloren durch diese Optimierung der Gäste etwas die Genauigkeit im Torabschluss. Die Dramatologie in der Odenwaldhalle war zum Greifen. Das Auswärtsteam lag in der letzten Minute noch mit einem Tor zurück und bekam die komplette Minute Zeit den Angriff auszuspielen. Mit dem Schlusspfiff bekamen sie noch einen direkten Freiwurf zugesprochen. Der Großgewachsene Rückraumspieler warf, die Abwehr blockte und alle jubelten. Leider ließ der Unparteiische aber die Aktion wiederholen und wie im schlechten Film ging diese erneute Ausführung in das Tor. So belohnten sich leider unsere Jungs nicht für das große Engagement während den kompletten 50 Minuten.

Das nächste Spiel der C-Jugend findet am 14.12.2019 um 14:50 Uhr zuhause in der Odenwaldhalle gegen den SC Waldhof Mannheim statt.

Es spielten: Moritz Braun (Tor), Simon Kunkel, Marco Roth, Loren Kral, Ben Spiegel (15/4), Lasse von Amende, David Zeilein, Tobias Gärtner (2), Jonas Jörder (10/2), Silas Boguslawski (1), Levin Temov, Jonathan Bischoff, Björn Keller